Hilfe & Kontakt: Service@frauzier.de +31 085 060 5231
14 Tage Bedenkzeit und einmalige Rückgabe

Informationen zu Versand und Lieferung

Bedingungen für Bestellung(en) und Lieferung(en)

Versand & Lieferung

Wir möchten den Bestell- und Lieferprozess für unsere Kunden in Deutschland so einfach wie möglich gestalten. Wenn Sie Fragen haben oder auf Probleme stoßen, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice unter Service@frauzier.de zu kontaktieren. Nachfolgend erklären wir, wie Ihre Bestellung bearbeitet und geliefert wird.


Versandkosten

Diese Versandbedingungen gelten ausschließlich für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Wir übernehmen die Versandkosten für jede Bestellung. Alle unsere Produkte werden ohne Mindestbestellwert kostenlos zu Ihnen nach Hause geliefert.


Versand Ihrer Bestellung

Haben Sie den perfekten Look auf unserer Website gefunden? Natürlich möchten Sie ihn so schnell wie möglich genießen! Deshalb sorgen wir dafür, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet und versandt wird.

Hier sind die durchschnittlichen Lieferzeiten für alle unsere Pakete:

  • Bestellschlusszeit: 17:00 Uhr (MEZ).
  • Bearbeitungszeit der Bestellung: 2 bis 3 Werktage (Montag bis Freitag).
  • Durchschnittliche Lieferzeit: 8 bis 13 Werktage (Montag bis Freitag).
  • Versandkosten: Kostenloser Versand.

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie per E-Mail einen persönlichen Tracking-Code, mit dem Sie Ihre Lieferung über unseren Versandpartner verfolgen können.

Für eine schnellere Bearbeitung können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice unter Service@frauzier.de wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.


Defektes Produkt?

Das tut uns leid! Leider können Produkte während des Transports beschädigt werden. Sollte dies passieren, senden wir Ihnen kostenlos ein neues Paket zu. Bitte beachten Sie, dass wir für die erste Ersatzlieferung keine Rückerstattung anbieten können. Wenn auch die zweite Lieferung defekt ist, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag.


Änderung Ihrer Adresse oder Telefonnummer

Möchten Sie die Adresse oder Telefonnummer ändern, die Sie bei der Bestellung angegeben haben? Kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich unter Service@frauzier.de, bevor Ihre Bestellung versandt wird. Nach dem Versand können keine Änderungen mehr vorgenommen werden. In diesem Fall müssten Sie das Paket zurücksenden und eine neue Bestellung aufgeben.


Verlorenes Paket?

Falls ein Paket aufgrund logistischer Probleme verloren geht oder nicht zustellbar ist, senden wir zunächst ein neues Paket, bevor eine Rückerstattung in Betracht gezogen wird. Wenn die Bestellung 60 Tage nach dem Versand nicht angekommen ist, können Sie eine Rückerstattung beantragen.


Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen!

Kundenservice:

Shop-Name: Frauzier
E-Mail: Service@frauzier.de
Telefon: +31 85 060 5231
Adresse: Punterstraat 21, 8081 KA, Elburg, Niederlande

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 08:00 - 18:00
Samstag und Sonntag: 10:00 - 16:00

Einen Hinweis zu Ihrer Bestellung hinzufügen

Suchen Sie auf unserer Seite

Populäre Suchen:  Hosen  Trikots  Anzüge  Meist verkauft