Rückgabe- & Erstattungsrichtlinie
Frauzier – Kundenservice & Widerrufsrecht
1. Widerrufsrecht und Rücksendungen
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen, sofern die folgenden Bedingungen erfüllt sind:
-
Die Ware befindet sich im Originalzustand, inklusive aller Etiketten, Anhänger und Originalverpackung.
-
Die Verpackung ist unbeschädigt.
-
Der Artikel weist keine Gebrauchsspuren auf.
Rücksendungen, die diesen Anforderungen nicht entsprechen, können leider nicht akzeptiert werden. Frauzier behält sich das Recht vor, Rücksendungen abzulehnen, wenn der Artikel benutzt wurde oder Schäden außerhalb unserer Verantwortung aufweist.
2. Rückgabeprozess
Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware unter Service@frauzier.de. Nach Prüfung Ihrer Anfrage erhalten Sie ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen zur Rücksendung.
Wichtig: Rücksendungen ohne vorherige Rücksendeanfrage werden nicht angenommen.
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Rücksendung mit einer Sendungsverfolgung (Track & Trace) versehen ist. Rücksendungen ohne Nachverfolgung erfolgen auf eigenes Risiko und können im Verlustfall nicht erstattet werden.
Sie möchten etwas zurückschicken?
Über den unten stehenden Link können Sie ganz einfach Ihr eigenes Rücksendeetikett erstellen:
Klicken Sie hier, um Ihr Rücksendeetikett zu erstellen
Land: China
Produktauswahl: 2kg Packung €25,49
Hier herunterladen: Rücksendeformular PDF
Retouradresse – Internationales Lager:
Daten des Empfängers
Name: Changxing Liu
Adressuffix: Building D, Stockwerk 3
Postleitzahl: 322000
Stadt: Yiwu, Jinhua
Straße: Suxi Avenue
Hausnummer: 409
Provinz: Zhejiang
Telefonnummer: +31 85 060 5231
E-Mail Adresse: service@frauzier.de
Zollinhaltserklärung - CN22
Sendungsart: Warenrücksendung
Ursprungsland: China
3. Erstattungen
-
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen und geprüft wurde, wird die Rückerstattung innerhalb von 12 Stunden bearbeitet.
-
Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto sichtbar ist.
-
Rückzahlungen erfolgen automatisch über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode – spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Wareneingang.
4. Rücksendekosten
-
Wurde der Artikel durch den Versand beschädigt oder ist er fehlerhaft? In diesem Fall übernehmen wir die Rücksendekosten.
-
In allen anderen Fällen (z. B. falsche Größe, Meinungsänderung, Fehlkauf) stellen wir dem Kunden die tatsächlichen Rücksendekosten in Rechnung.
5. Widerruf vor dem Versand
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 12 Stunden nach Aufgabe widerrufen, sofern sie noch nicht versandt wurde. In diesem Fall erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 12 Stunden, sichtbar innerhalb von ca. 5 Werktagen.
Wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben und der Betrag noch nicht abgebucht wurde, wird die Zahlung automatisch storniert.
6. Umtausch
Der schnellste Weg, einen anderen Artikel zu erhalten, besteht darin, den aktuellen Artikel zurückzusenden (Widerrufsrecht) und eine neue Bestellung aufzugeben.
7. Beschädigungen & Probleme
Bitte prüfen Sie Ihre Bestellung unmittelbar nach Erhalt. Sollte ein Artikel defekt, beschädigt oder falsch geliefert worden sein, kontaktieren Sie uns sofort unter Service@frauzier.de. Wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung.
Kontaktinformationen
Shop-Name: Frauzier
E-Mail: Service@frauzier.de
Telefon: +31 85 060 5231
Adresse: Punterstraat 21, 8081 KA, Elburg, Niederlande
Kundendienstzeiten:
Montag – Freitag: 08:00 – 18:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 10:00 – 16:00 Uhr